Frage von btkiller7269, 50

Gutes gaming notebook für 400€?

Suche ein gutes gamingnotebook.ich hab mal eins auf amazon gesehen mit einer gtx 850m und einem i7 6700hq aber er war nach wenigen stunden weg.ich suche sowas ähnliches mit mindestens einer gt grafikkarte und einem i7 Danke im vorraus <3

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Gaming, 17

Hallo btkiller7269

Wenn dir eine GTX 950m reicht, dann wäre dieser Laptop hier vielleicht etwas für dich:

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e15+e5+575g+549d?nbb=8f14e4

Aber 400 Euro geht nicht, es sei denn du gibst dich mit einer Geforce GT die nur eingeschränkt spieletauglich ist zufrieden, dann wäre das hier das günstigste:

https://www.amazon.de/dp/B01CMI6Z06?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealode-am-pk-21&a...

Eine weitere Option wäre vielleicht ein Gebrauchtegerät ab GTX 670m aufwärts

LG

Darkmalvet

Kommentar von btkiller7269 ,

danke dir sehr.aber es könnte auch ein gebrauchter sein.kannst du vielleicht nach gebrauchten suchen denn ich finde nichts unter 500 auf amazon .

Kommentar von Darkmalvet ,

Nach gebrauchten suchen ist nicht so einfach, Ebay unterstüzt keine suche nach Grafikkarten, aber ich hab mal geschaut, für 400 bekommst du da maximal eine GTX 660m und einen 3000er i5, das lohnt sich nicht wirklich.

stimmt

Antwort
von nerd42, 17

400 Euro ist ein bisschen wenig. Die Marke MSI baut z.B. relativ gute
Gaming-Notebooks ohne SSD, was zwar nervig ist weil lange Ladezeiten,
aber relative gute Frameraten für relativ wenig Geld bietet.

Die Grafikkarte ist viel wichtiger als die CPU. Vergleiche
gaming-Laptops indem du ihre Grafikkaten-Modelle auf dieser
http://www.videocardbenchmark.net/ Seite vergleichst, alles andere ist
komplett wurst solange du 4GB RAM und 250GB Platz auf der Platte hast

Ich hab deinen anderen Kommentar gelesen, lass es einfach bleiben, kauf dir einen Buisness-Laptop mit SSD und spiel zuhause.

ich will meinen pc verkaufen und nur mehr mit dem lappi zocken.nur einpaar runden siege oder gtav aber ich will nicht mehr als 400 euro ausgeben.

Warum willst du denn nicht mehr am PC spielen und nur noch am Laptop ?

weil ich keine zeit mehr fürs gamen habe und mir dann bei 1 stnd gamen die grafikeinstellungen egal sind und weil ich nen laptop brauche

Behalt doch lieber deinen PC und hol dir einen günstigen Laptop mit integrierter Grafik dazu

Antwort
von Ifosil, 15

Wenn du kannst, verzichte auf einen Gaming-Laptop. Preis-Leistung ist katastrophal bei den Geräten.
Für das selbe Geld, bekommst 100 % mehr Leistung bei gleichen Preis, wenn du einen normalen Desktop-PC kaufst.

Antwort
von SiroOne, 11

Laptops mit HQ Prozessoren bekommst du kaum unter 1000 Euro, aber mit den Prozessoren kann man schon gut zocken.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ORVIULY/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1475379484&sr=8-5&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=asus+rog+laptop&dpPl=1&dpID=41pGOl0RplL&ref=plSrch der sagt was anderes :)

Kommentar von SiroOne ,

Da fragt man sich was da faul ist.
Aber gut ist wohl so.

danke für deine hilfe ich hab einen neuen laptop gekauft mit einer gtx 950m und einem i7 6500u mit 1tb sshd

um 340 euro:)

Antwort
von MondialsJuicy, 14

Es gibt keine 400€ Gaming Laptop oder PC, ich würde etwas sparen und es selbst zusammen bauen.

Überlege mal, es gibt Leute unter uns die mehr als 1000 Euro nur für die Grafikkarte ausgeben, in den meisten Fällen sogar 3 Karten in einem Rechner....

das problem ist ich hab schon einen pc und brauch einen laptop.aber mit einem guten grafikchip aber keinem onboard.es ist mir egal ob er gebraucht ist.

Kommentar von kunibertwahllos ,

naja ebay kleinanzeigen oder noch mehr sparen bzw schulden machen

Er meint die Titan (P)

ich will warscheinlich meinen pc verkaufen und will nur mehr auf laptop bleiben aber ich will nicht mehr als 400 ausgeben.(ps:die titan ist schwachsinnn da sind 2 1080er im sli besser)

Kommentar von MondialsJuicy ,

Achso ja verstehe, die Titan ist auch etwas älter😊

nein er meint die titan (pascal) also die neue aber titans sind immer nur für protzer gedacht

Kommentar von MondialsJuicy ,

Also wer sich in einem Rechner 3 Titans reinhaut, hat wohl das ein oder andere Kleingeld.
Mann ist locker über 3.500€ + ein SLI + die Wasserkühlung wegen dem Platz... tja mit ca.5000€ kann man rechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community