5 Antworten

Was fragst du hier jetzt nach jedem einzeln, bitte stelle doch eine Frage zu einer Gesamtkonfiguration und mit deinem kompletten Budget, hier nach jedem Teil einzeln zu fragen, dauert erheblich länger und dann passt wieder dies und das nicht, also bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim181999
02.03.2016, 20:37

kann ich dir meinen jetzigen "Pc" mal schicken und du schaust nach? :) 

0

Man sollte uns die Ansprüche mitteilen, wichtiger wären die grakas und vor allem der gewünschte Chipsatz, aber am besten natürlich deine ganze resthardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
02.03.2016, 20:51

Darf ich fragen, warum da schon eins drinnen ist?

0
Kommentar von GelbeForelle
02.03.2016, 21:06

brauchst du das cf denn?

0

Grundsätzlich ist jedes Mainboard für Gaming geeignet, du musst halt auf den Sockel achten und auf die Ausstattung die du brauchst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim181999
02.03.2016, 20:32

wäre es moglich mir einen Link von mindfactory, den Anforderungen entsprechend zu schicken? :)

0

Was möchtest Du wissen?