Gutes Gaming Laptop bis 1000 Euro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt stark auf die Spiele an. Bei Games mit intensiven Grafikkartenansprüchen kommt ein 1000€-Laptop schnell an seine Grenzen, wenn man auf Ultra spielt. Aber wie gesagt: Es kommt aufs Spiel an. Hier ist noch eine Webseite, die dir eventuell weiterhelfen könnte: 

http://www.systemrequirementslab.com/gaming-pc?sid=B00NV9QCYA®ion=de&refid=1229&item=12905

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal die Frage: Bist du dir sicher, dass du wirklich einen Laptop willst? Laptops sind was die reine Hardwareleistung angeht im Vergleich zu einem Desktop PC maßlos überteuert, allein schon wenn ich mir die in den anderen Antworten verlinkten Modelle und die entsprechenden Preise anschaue...

Wie gesagt, wenn du nicht unbedingt einen Laptop brauchst (beispielsweise zum Arbeiten, bzw. generell wegen der Mobilität) würde ich dir auch zu keinem raten. Mit keinem Laptop für unter 1000 € wirst du aktuelle Spiele auch nur annähernd auf maximalen Einstellungen spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung