Frage von MrStuffolo, 38

Gutes Gaming-kopfhörer?

Hey Leute ich suche ein sehr gutes gaming kopfhörer. Also ohne Mikrophon. Ich will es zum spielen von cs:go benutzen da mein altes kaputt ist. Es war auch schon gut aber ich würde gerne ein besseres haben. Es sollte nicht mehr als 150-200€ kosten. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Oder welche test haben welches kopfhörer empfohlen? Vielen Dank schon für einen Antwort :D

PS. Ich brauch es nicht zum Musik hören sondern nur zum zocken (cs:go)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neugierlind, 18


Gut es geht mir ja nicht darum ob es ein Mikrophon hat weil es mich
stört sondern weil ich halt keins brauche und das nur den Preis nach
oben treibt. Wenn du verstehst was ich meine xD

Gaming Kopfhörer haben halt alle ein Headset integriert. Da kommst du nicht drumherum. Wenn du ein Headset ohne Mikrofon in der Preiskategorie 100-200€ willst, musst du Studio Kopfhörer nehmen.

Ich benutze die HyperX Cloud 1 und es läuft seit über einem Jahr Problemlos. Kostet etwa 70€.

Bin in CSGO Global. Einen großen Teil hat das Headset beigetragen. Wo viele noch mit InEar Apple Kopfhörern oder 10€ Kopfhörern aus Aldi spielen, oder manch andere mit Lautsprechern, können sie garnicht die Richtung oder tiefe Töne warnehmen.



Antwort
von FameBro1998, 21

Das bereits erwähnte HyperX Cloud II habe ich auch und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist klasse und das Mikro halt abnehmbar. Solltest du dann doch mal eins brauchen (Skype oder so) hast du da auf jeden Fall auch noch ein super Mikro. Probier das am besten mal bei Saturn aus.

Kommentar von MrStuffolo ,

Das Ding ist hab ein Studiomikro ;)

Kommentar von FameBro1998 ,

Das Headset kann man ja auch ohne das zugehörige Mikro benutzen und die Soundqualität ist halt echt gut.

Antwort
von sgt119, 10

Der Beyerdynamic DT880 Edition 250Ω wäre was

Kommentar von MrStuffolo ,

Hast du das oder warum kannst du genau das empfehlen?

Kommentar von sgt119 ,

Hatte es schon ein paar mal auf, nenne es aber leider nicht mein Eigen :(

Ist einfach ein Top KH, mehr kann man da nicht sagen. Sollte man aber vorher unbedingt Probehören, vielleicht gefällt dir ein anderer ja besser

Antwort
von Tierliebhaber91, 15

Würde auch zu dem Beyerdynamics raten. Habe ein Beyerdynamics MMX 300 ( Die Version mit Mikro) und die Quali ist für den Preis abgemessen.

Kommentar von MrStuffolo ,

Gibt es eine Version von dem MMX300 ohne Mikrophon?

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Nein leider nicht aber die sind vergleichbar :)

Antwort
von Gregg223, 13

Ich nutze momentan die HyperX Cloud II.

Ja, die haben ein Mikrofon, das lässt sich aber abnehmen. Mit denen bin ich sehr zufrieden. Gegner lassen sich super orten und der Sound ist sehr gut.

Kosten auch nur um die 90€ 

Kommentar von MrStuffolo ,

Gut es geht mir ja nicht darum ob es ein Mikrophon hat weil es mich stört sondern weil ich halt keins brauche und das nur den Preis nach oben treibt. Wenn du verstehst was ich meine xD

Antwort
von MrStuffolo, 5

Also ich hab mir jetzt die "Beyerdynamic dt990 Pro" gekauft. Für die die es interessiert 😅

Antwort
von Prommor1996, 11

Hey,

  1. Suchst Du sehr gute Gaming Kopfhörer. Nicht "ein sehr gutes Gaming Kopfhörer"
  2. Razer Kraken : Super Sound, Super Bass, liegt angenehm am Kopf und hat Virtual 7.1 und kostet 49,99€

Viele Grüße :)

Kommentar von MrStuffolo ,

Wow ein Rechtschreibfehler 😒 Hatte das razer schon mal auf des mag ich net so