Frage von Kroozz, 22

Gutes Gaming Headset PS4 /PC bis 120€?

Hallo such ein headset mit gutem mikro ,tragekomfort und klang;) LG Krooz

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & Headset, 7

Die Besten in der Headsetkategorie sind Kingston HyperX Cloud 1, Qpad QH-90 (dasselbe mit weniger Zubehör, offen als QH-85 zu erwerben), Mionix Nash 20 (besserer KIang als das HyperX und QH-85, aber kein Zubehör) und Sennheiser Game One (zu teuer, etwas schlechter als die anderen, dafür besseres Mikrofon)

Wenn Du noch etwas mehr investieren kannst, sind Kopfhörer+Mikrofon evtl. die bessere Alternative: z.B. 

Beyerdynamic DT770/990, AKG K612, Shure SRH840, Sony MDR-1R und evtl. 'nen gebrauchter Audio-technica ATH_m50x (gabs mal für rund 130€, leider gestiegen). 

Dazu reicht ein Zalman ZM Mic 1 oder König cmp-mic8 (und sehr hilfreich, notfalls als späterer Kauf: Xonar DGX (für den AKG Plicht, da Kopfhörerverstärker notwendig)

Antwort
von Max242, 7

Turtle beach PX22. Gute Audio Qualität mit verstellbarem Bass, Tremble und Tonhöhe. Mikroqualität ist mehr als ausreichend. Spiele selbst spiele wie BF4 damit und habe mehrmals die Bestätigung guter mikroqualität bekommen und bin genauso zufrieden mit der Tonqualität.

Antwort
von Julutex, 15

Sharkoon rush er1 musst dir einen adapter kaufen

Antwort
von Saheq99, 9

Razer Kraken

Antwort
von dosia613theboss, 9

Ps4 wireless headset
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten