Frage von Gohstly, 14

Gutes Gaming Headset mit Mikrofon für PlayStation4?

Hallo Ich suche ein gutes Headset mit Mikrofon und guter "Sprachqualität", so das die anderen Spieler z.B in Battlefield 4 mich gut verstehen können. Das Headset sollte auch auf der PlayStation 4 funktionieren. Ich freue mich auf eure Antworten. Danke im voraus.

Antwort
von Shalidor, 2

Ich kann dir das Sony Playstation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 empfehlen. Dieses Headset ist extra für die Ps4 (und auch Ps3) gemacht und ist echt nicht schlecht. Du kannst zwischen stereo und (echt gutem) 7.1 virtuellem Surround Sound wechseln. Das Headset ist extrem leicht, zusammenklappbar und fühlt sich ziemlich gut an. Der Sound ist wirklich sehr gut und die Mikrofon-Qualität ist auch in Ordnung. Natürlich ist das Mic nicht das beste aber alle meine Kumpels haben den Klang als klar verständlich und recht gut bewertet. Das Headset wird, wie der Name schon sagt, über einen Wireless-Stick mit der Ps4 verbunden und sobald du das Headset einschaltest, schaltet die Ps4 automatisch von Lautsprechern auf Headset um. Das heißt, wenn du das Headset mal nicht brauchst musst du nicht erst den Stick raus ziehen. Die Ladekapazität hat bei mir bis jetzt auch immer voll und ganz ausgereicht.

hier mal der Link zum Amazon-Angebot:

http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-schwarz/dp/B00I8S4E1C/r...

Antwort
von FernKannHelfen, 9

ich empfehle dir das hyperX cloud 2 oder das turtle beach ear force px22 :)

aber soll das headset 7.1 surround sound haben? wenn ja dann hyperX

Antwort
von androhecker, 10

Headsets sind sowohl für Gaming als auch für Musik total ungeeignet, eigentlich für alles, weil Headsets allgemein Schrott sind

Antwort
von YepYep, 14

Logitech g35 .und es is auf amazon momentan runtergesetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community