Frage von DingoPlayer, 29

Gutes Gaming Headset mit mic?

Moin Ich hätte gern ein gutes gaming Headset, was guten saund und voralledem ein klasse mic hatt und über Ohr Muscheln währen klasse. Könnt ihr mir Vorschläge machen. Hatte bis jetzt noch nie eins.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelodyMelo, 18

hallo..ich habe dieses headset:

http://www.plantronics.com/de/product/gamecom-780

der sound ist klasse und das mikro ist sehr gut..abgesehen davon ist es billig und langlebig.. meins ist nun 3 jahre alt.

auch sehr gut für brillenträger :D

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

lg

Kommentar von DingoPlayer ,

Das sieht ganz gut aus 

Würde sich die mic Qualität für Aufnahmen oder bzw Stream reichen 

Gefällt mir auch vom aussehen 

Hättest du was dagegen das wir uns mal zusammen auf meinem ts treffen 

Kommentar von MelodyMelo ,

hallo, ich denke schon..klar können wir :3

Kommentar von DingoPlayer ,

Bin noch in Urlaub

Am 7.7 bin ich aufm weg nach hause dann schreibe ich dir eine Nachricht 

Antwort
von Momocop, 15

HyperX Cloud 1+2, Logitech G430 und Logitech G230. Habe selbst das Cloud2 , ein Mate von mir das Cloud1 und ein anderer Mate das G430. Alles super Headsets aber würde dir die Clouds empfehlen.