Frage von raffa99, 51

Kennt ihr ein gutes Gaming-Headset für die PS4 (CoD)?

Ich brauche ein Headset womit man in CoD gut zocken kann (die Schritte vom Gegner gut hören). Es muss aber auch gut auf den Ohren sitzen und darf halt nicht schon nach 1er Stunde schmerzen. Es sollte nicht mehr als 120€ kosten. Ich hoffe, dass es hier ein paar aktive Zocker gibt die mir Vorschäge geben können ;)

Ich bedank mich schonmal im Vorraus!

Antwort
von xGiGaGaMerx, 32

Würde dir das Sony Wireless Stereo 2.0 Headset empfehlen.
Kostet knapp unter 100€ und ist echt super.
Darüber hinaus hat es 7.1 Sorround, wodurch man die Richtung der Gegner besser deuten kann.

Antwort
von Becke15, 36

eines der geilsten. 

https://www.conrad.at/de/razer-kraken-71-chroma-gaming-headset-fuer-ps4-und-pc-1...

Kommentar von ChrisStory ,

...welches an der PS4 aber nur im Stereo Modus funktioniert.

Die volle Leistung des 7.1 Sounds hat man nur am PC...würde es daher nicht für die PS4 empfehlen.

Antwort
von JanTenni, 13

Die Roccat Headsets sind gut guck mal das hier http://www.amazon.de/gp/product/B00UHRXTM2/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten