Frage von Schuliifragii, 54

Gutes Gaming Headset für Max. 190€?

Hallo

Ich suche ein Gutes Gaming Headset für Max 190€ Könnt ihr mir eins entfehlen? Es MUSS aber bei Media Markt sein da ich da noch ein "Gutschein" habe. Es sollte an der PS4 einschließbar sein.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 29
Antwort
von LiemaeuLP, 25

Razer Kraken Pro
Ist super mit 7.1 Surround und Anti Kopfweh auch mit ner Klasse Software zusmmeinstellen.
Kann ich nur weiter empfehlen, wird ausserdem mit nem 1 zu 2 3,5mm adapter geliefert

Antwort
von FameBro1998, 16

Ich habe mir letztens bei Media Markt das Hyperx Cloud 2 gegönnt. Gefällt mir richtig gut. Ist zwar nur dein halbes Budget aber solange es gut ist denke ich wirst du damit kaum Probleme haben.

Antwort
von Rizi93, 40

Das Roccat Kave Solid 5.1 oder 7.1 ist ein sehr gutes headset.

Die Tonqualität der Hörmuscheln und des Mikros sind ausgezeichnet. Desweiterem verfügt es über ein soundpannel, wo bassintensität usw. eingestellt werden kann. Ich selber bin mit dem Headset extrem zufrieden.


Kommentar von itsAlexx ,

auf keinenfall Roccat! hatte 3 mal das Kave 5.1 und bei allen ist das Mirko kaputt gegangen!

Antwort
von Retch, 19

Logilink hs0011

Antwort
von MajorMulder, 7

Logitech g930

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community