Gutes Gaming - Headset für unter 100 Euro?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab das Turtle Beach p2 habe vor langer Zeit auch mal nach nem Header gefragt aber wirklich keine guten antworten bekommen bis ein freund mir das empfiehl schau es dir einfach mal an Ich finde super

LG blank7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Turtle Beach px22... Das ist einfach ein richtiges P/L Monster... Super Sound und die Mikro quali ista uch akzeptabel.

Hier ein Link: http://de.turtlebeach.com/product-detail/ps3-headsets/ear-force-px22/344

Ansonsten hat Logitech echt gute Teile... Dort kann ich aber nicht aus erfahrung berichten sondern nur anhand von dem, was ich gehört habe...

http://www.amazon.de/Logitech-G930-PC-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-schnurlos/dp/B003U55WWS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1454795630&sr=8-2&keywords=logitech+headset

soll ganz gut sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaunel
07.02.2016, 00:15

Besitze es selber und kann es nur empfehlen :D

1

Logitech g reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung