Frage von ixam00, 10

Gutes Funkheadset oder Funk-Kopfhörer?

Hallo Kann mir jemand ein gutes Funkheadset oder einen Funk-Kopfhörer Empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerJockel06, 4

Ich hab mir vor einigen Wochen die Beats Solo 2 Wireless gekauft. Trotz des hohen Preises (200€) bin ich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs Verhältnis. Die Verarbeitung und die Soundqualität sind erste Sahne :)

Antwort
von FactoryOfPain, 9

August EP650 - Bluetooth NFC Kopfhörer

Sind günstig gute Qualität und schauen super aus ich benütze meine jeden Tag

Kommentar von ixam00 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Sieht extrem gut aus.