Gutes Frühstück was & ist Coca Cola zero wirklich zero Zucker?

11 Antworten

Ja es ist Zero Zucker. Dennoch schmeckt es so süß weil es den Süßstoff "Aspartam" beinhaltet, welcher auf Grund seiner sehr starken Süße in so geringen Mengen vorkommt, dass das Getränk am Ende keine Kalorien beinhaltet. Ich bin mir sicher, dass gleiche paar Schlauberger kommentieren werden "Aspartam ist Krebserregend".  Wie ich bereits gesagt habe kommt Aspartam in Cola Zero in einer so geringen Mengen vor, das es definitiv nicht Krebserregend ist, selbst wenn du 10 Flaschen am Tag trinkst. Also mach dir keine Sorgen!

Zum Frühstück kann ich tatsächlich Magerquark mit etwas Obst und Haferflocken empfehlen. Diese Kombination schmeckt gut, ist fettarm und eiweisshaltig. Zudem hält sie lange satt.
Cola Zero hingegen solltest du vermeiden. Sie ist voller Süssungsmittel, die Appetit machen und dein Hungergefühl anregen. Zudem sind die vielen künstlichen Zusatzstoffe ungesund.

Cola Zero ist recht ungesund da der körper glaubt das er zucker bekommt , es aber nur süßstoff kommt , ist soweit ich weis in kombination mit essen ungesund

Magerquark ist auf jeden Fall ein gesundes Frühstück. Du kannst ja immer variieren: mal mit Früchten, Nüssen oder Haferflocken. Du kannst ihn auch mit Tiefkühlobst pürieren.

Aber auch belegtes Vollkornbrot mit Putenbrust oder Frischkäse ist gesund. Wenn es nicht nur ums Frühstück in der Schule sondern auch ums Mittagessen geht, könntest du es mal mit Hüttenkäse oder einem vorbereiteten Salat probieren.

Es gibt bestimmt ganz viele Blogs oder Videos, in denen du dir Inspiration holen kannst :)

Cola zero enthält zwar keinen Zucker aber dafür ganz viel Süßstoff, der eigentlich noch schlechter ist. Ab und zu ist beides in Ordnung aber halt nicht täglich :)

Cola Zero hat kein Zucker dafür schädliches Süßstoff ich würde es seinlassen :-) Süßstoff macht Heißhunger und einige Sorten sind sogar Krebserregend.