Frage von Lealove1101, 101

Gutes Frühstück unter 100 Kalorien?

Hat jemand ein Frühstücksrezept was höchstens 100 Kalorien hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Googler, 74

Morgens sollte man mehr Kalorien zu sich nehmen da der Stoffwechsel sonst nicht ins rollen kommt. :) 
Wenn es doch 100 Kalorien seien sollen würde ich mich auf Obst / Äpfel / Nektarine etc. beschränken

Kommentar von Googler ,

Vielen Dank!!! ;))

Antwort
von 716167, 54

Da der Tagesbedarf bei ca. 2000 Kal. liegt kannst du zum Frühstück ruhig kräfig zugreifen. 100 Kal. sind zu wenig.

Antwort
von michi57319, 33

Du solltest dich mal mit Ernährung beschäftigen, dann würdest du auch nicht solch einen Unfug fragen *wozumteufelistderaugenrollsmiley*

Antwort
von Silverhead2010, 46

1 Tasse Kaffee mit Milchpulver und Süßstoff und dazu 1 Knäckebrot mit Magermilch-Quark und einer Prise Salz und Pfeffer.

Antwort
von GayIndustries, 42

1. Nichts essen. Ja ich weis aber ich bin ja auch zum Spass hier

2. Haferflocken mit 1.5%-weniger Milch( also ohne Schokolade..)

3.Banane oder nur Brot mit Butter

4. zum trinken: Orangensaft/Wasser ( kein Kaffee geht alle früher ins Bett)

Kommentar von Hoegaard ,

Haferflocken mit Milch? Und unter 100 kcal. Das wären 25 g mit 40 ml Milch. Ein schöner Esslöffel voll. Mmmh. Das schmeckt :)

Antwort
von DarcVader, 47

Watte mit Wasser und pfeffer

Kommentar von user023948 ,

Genial😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten