Frage von SaiyajinYeezy, 39

Gutes Frühstück nach dem training?

hey da ich immer morgens zum training gehe wollte ich fragen was man passend zum Frühstück essen kann. Danke!

Antwort
von MichelGuvnert, 9

Was ich hier schon lese... lass die Finger von Brot egal welches! Auch nicht morgens da gibt es andere Varianten... ich selber beispielsweise esse morgens gekochten reis + amaranth dazu zimt, einige Früchte auch Bananen und Soja Kokosnussmilch. So hat man morgens eine leckeres Frühstück und würde auch perfekt morgens nach dem Training passen...

Antwort
von DasReh1000, 14

Hallo

Das beste, was man zum Frühstück essen kann, ist Haferflocken. Entweder mit Milch bzw. Soyamilch oder einen Porridge mit Wasser vermischt. Nimmst du die erste Variante, kannst du noch Obst beispielsweise Bananen hinzugeben. Außerdem genug zum trinken wie zB. Tee.

Ich hoffe man konnte dir helfen:)

Antwort
von olojith, 22

Frühstück am besten vor dem Training 1-2std.
Kann ein Müsli mit Haferflocken, Porridge, chiasamen, nüssen(Cashew Walnüsse)
Empfehlen mache ich auch immer, gibt einem echt Power und Kraft

Antwort
von 1900minga, 23

Vollkornbrot mit Pute
Eier
Milch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community