Frage von Pinki2, 66

Gutes Frühstück mit nicht all zu vielen Kalorien welches die kalorienverbrennung u den Stoffwechsel u lange stättigt?

Steht ja oben:)

Antwort
von Schwoaze, 32

Die Standard--Antwort wäre jetzt wohl Müsli. Ich hab's wirklich versucht, aber das hält mich nicht satt.

Ich esse ein Stück Vollkorngebäck mit Butter und Käse oder Schinken oder Thunfisch mit Quark, dazu mindestens 1 Apfel/Birne, 1 Banane, Tomaten/Salatblätter, was eben da ist. Dazu 1/2 l schwarzen Tee, ein paar Kekserl und dann kann der Tag kommen.

Mit so einem Frühstück halte ich locker bis 15,00h aus, wenns sein muss, auch länger.

Antwort
von Riiiike, 10

Hallo,

hier ein paar Frühstücksvarianten, die kalorienarm sind, satt machen und lecker sind:

  • Vollkornmüsli
  • Magerquark mit Obst
  • Vollkornbrot mit Putenaufschnitt
  • Spiegelei/Omlett/Rührei (mit Speck)

viele Grüße

Frederike

Antwort
von Shany, 22

Muesli 

Kommentar von Pinki2 ,

Das hält nicht satt

Kommentar von Shany ,

Mit Obst schon wie Banane usw

Kommentar von Pinki2 ,

Hat viele Kalorien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten