Vitafreak am 27.04.2009 um 21:46 Uhr
Morgen habe ich vor, zum Frühstück eine Tasse Kaffee zu trinken - normalerweise esse ich Müsli, aber das ergänzt sich nicht wirklich gut mit Kaffee.. Nun meine Frage: Was könnte ich morgen gemeinsam mit dem Kaffee essen? Es soll gesund und schnell zubereitet sein, deshalb kommt auch keine Eierspeise in Frage. Bin gespannt auf eure Antworten! LG, Vitafreak
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kauf dir Vollkornbrot. Das schmeckt mit fast allem super und ist gesund.
also ich finde an sich passt zum kaffee auch müsli.Aber wie wäre es mit vollkornbrot, darauf ein paar geschnittene Tomaten und kräuter...Lass es dich schmecken!!

Toast mit Konfitüre
Vitafreak am 27. April 2009 21:55 Hab weder das Eine noch das Andere

Ich trink auch zu Müsli Kaffee der passt immer!
LG Sikas
Vollkornbrötchen mit Käse und Salatblatt/Tomaten dazwischen...
Wieso passen Kaffee und Müsli nicht zusammen? Anstelle von Kaffee kannst du dir auch einen guten losen Tee machen, das Dauert genau so lange wie Kaffee kochen.
Vitafreak am 27. April 2009 21:52 Ne, es muss Kaffee sein xD

ein Negerkussbrötchen (sorry, ich weiß das der Ausdrukt nicht politisch korrekt ist - aber ich meine es nicht böse)
Zum Müsli würde ich eine Heiße Schokolade trinken

Wieso sollte Kaffee und Müsli nicht zusammenpassen ???
Vitafreak am 27. April 2009 21:57 Finde ich halt--
Mein Vorschlag: Vollkorn-Toast mit Butterkäse oder wie wäre es mit leckerem Pumpernickel? :-)
Vitafreak am 27. April 2009 22:31 Was is Pumpernickel??
Schau mal hier nach: http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-schwarzbrot-und-pumpernickel Und es lohnt sich wirklich, es mal auszuprobieren. :-)
Hallo ... warum schließt Müsli Kaffee aus? Dann hast du wohl noch nie ein richtiges Frühstück gesehen - da gibt es nicht nur eine Müslizubereitung sondern mindestens 5 - Teesorten - Kaffeesorten - Milch + Kakao ( heiß - warm ) Fruchtsäfte - mindestens 5 - 10 Brot und Brötchensorten - von Tomaten/ Gurken/ Quark und Käsesorten - Eier auch mindestens 4 - 6 Zubereitungsmöglichkeiten - dazu verschiedene Obstsorten .. Aufschnitt / Käese /Fisch / dann kommten noch die Holländischen Varianten mit den verschiedenen Frühstückskuchensorten dazu ... und was soll da nicht passen ???
Ich hab eh welches zuhause, sogar zwei verschiedene Laibe.