Frage von Niko32001, 23

Gutes Frühstück für Muskelaufbau.?

Ich bin 18, m , wiege 68 kg und meine Arme wollen einfach nicht stärker werden. Das Problem ist ich bin von 9:00 Uhr bis 18 uhr auf der Arbeit. Kommissionierer ( Ich schmeiss Obst usw auf Paletten. Die dann an bestimmte Kunden geliefert werden... Falls ihr nicht wisst was ein Kommissinierer macht ^^) Und die Arbeit erfordert schon Kraft, deswegen will ich n bisschen kräftiger werden. Was könnte ich morgens essen damit ich kräftigere Arme bekomme. Das Problem ist ich geh nicht oft trainieren weil ich von der Arbeit oft müde bin. Ab und zu trainier ich zu Hause Hantelbank usw. Also ich brauch ein empfehlenswertes Frühstück was mich fit macht und bei der Arbeit Kraft gibt. Ich meine aber wenn ich morgens Sachen esse in denen viel Protein enthalten ist, macht es mich eher Fett als Stark weil ich ja nicht trainiere sondern nur Arbeite von 9 bis 18 uhr. Das heißt ich sollte keine Proteinenthaltenden Rezepte essen oder ?

Antwort
von unddannkamessah, 10

Wenn du bei der Arbeit schon schwer zu heben hast müsstest du doch eigentlich kräftiger werden? Vielleicht isst du zu wenig?

Kommentar von Niko32001 ,

Das meinte ich auch, aber anscheinend ist es nicht genug oder ich esse Falsch :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community