Frage von Fir3froglp, 38

Gutes Freundes Plugin für Server auf 1.8?

Ich brauche für einen Server ein gutes Freundes Plugin z.B. wie das von GommeHD.net wo man einfach auf einen Kopf klicken muss und sich dann ein Menü öffnet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariohi, 38

Friends heist es glaube ich

Antwort
von Jniklas, 29

Das hier ist super: https://www.spigotmc.org/resources/party-and-friends-extended-with-gui-for-spigo... kostet aber 4,49€ aber der Entwickler lässt sich auch via PSC bezahlen, ich habe das auch schon gekauft aber in der BungeeCord MySQL Version

MfG Jniklas