Frage von slipKnot68,

Gutes free2play spiel

Hey leute ich hab grad nen Schwung neue Spiele auf amazohn bestellt und da diese erst in nem Monat kommen (keine Ahnung warum...) wollt ich mal fragen ob ihr GUTE free2play spiele kennt keine browserspiele wo man ewig warten muss bis irgendwas fertig is (my free farm ) und es kann alles sein ein shooter ein mmorpg ein schiess mich tot hauptsache gute grafik nette spieler ujnd eventuell nichts das pay2win ist.

PS: ich habe Aion,League of Legends,Metin2, WolfTeam und Aliance of Vailant Arms

Hilfreichste Antwort von DanielPeng,

Anstatt Battlefield play4free würde ich dir vielleicht lieber Battlefield Hereos empfehlen. Es hat seinen eigenen kleinen Charme und kann dich auch über Monate fesseln (war zumindest bei mir so). Außerdem ist es kostenlos, probieren schadet also nicht.

http://battlefield-heroes.games.de/

Wenn du aber ein Shooter mit guter Grafik suchst dann empfehle ich dir WarFace. Das Spiel ist von CryTek, den Kömpfen hinter der Crysis-Serie. Das Spiel läuft also mit der CryEngine 3 und sieht grafkisch also genau gut aus wie Crysis 3.

Das Spiel ist aber noch in der Beta-Phase, aber als ich mich damals angemeldet habe, bekam ich recht schnell den Beta-Code zugesendet. Keine Ahnung wie das jetzt ist.

Kommentar von DanielPeng,

Hab vor ein paar Tagen gelesen das die Beta-Phase von WarFace nun zu Ende ist. Das Spiel wird also wahrscheinlich bald offiziell erscheinen :-)

Antwort von MaxPayne0,

Planetside 2, Team Fortress 2, Herr der Ringe Online, World of Tanks

Antwort von 123LPfan123ABC,

Battlefield play4free

Kommentar von slipKnot68,

is des nur ne abgespeckte version von bf oder is des ein eigenständiges game ?

Kommentar von 123LPfan123ABC,

ich glaub ein eigenständiges game

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community