Frage von slipKnot68 06.04.2013

Gutes free2play spiel

  • Hilfreichste Antwort von DanielPeng 09.04.2013

    Anstatt Battlefield play4free würde ich dir vielleicht lieber Battlefield Hereos empfehlen. Es hat seinen eigenen kleinen Charme und kann dich auch über Monate fesseln (war zumindest bei mir so). Außerdem ist es kostenlos, probieren schadet also nicht.

    http://battlefield-heroes.games.de/

    Wenn du aber ein Shooter mit guter Grafik suchst dann empfehle ich dir WarFace. Das Spiel ist von CryTek, den Kömpfen hinter der Crysis-Serie. Das Spiel läuft also mit der CryEngine 3 und sieht grafkisch also genau gut aus wie Crysis 3.

    Das Spiel ist aber noch in der Beta-Phase, aber als ich mich damals angemeldet habe, bekam ich recht schnell den Beta-Code zugesendet. Keine Ahnung wie das jetzt ist.

  • Antwort von MaxPayne0 06.04.2013

    Planetside 2, Team Fortress 2, Herr der Ringe Online, World of Tanks

  • Antwort von 123LPfan123ABC 06.04.2013

    Battlefield play4free

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!