Frage von Dannykam1, 36

Gutes free to play spiel für smartphones?

Hallo ich suche zurzeit nach einem guten free to play handy game also keins wo man geld einzahlen muss um einen fetten vorteil gegenüber anderen bekommt und man sich als nicht zahler als noob fühlt denn es nervt mich langsam ziemlich dass das bei so gut wie jedem spiel der fall ist oder es ist mit energie. Es soll schon ein online spiel sein wo man sich zb charaktere kaufen muss die leveln und sowas also nicht eins wo man städte baut dass ist nichts für mich. Es sollte ein spiel sein wie little alchemist da muss man nämlich nicht zwingend etwas mit echtem geld kaufen um gut zu sein sondern lediglich viel und gut spielen. Würde mich über einpaar antworten sehr freuen.

Antwort
von Chriss10956, 21

Knights and Dragons Das ist zwar pay2win aber nur wenige da dass so überteuert ist

Antwort
von FreakGamer176, 21

Kann nur clash of Clans oder das neu erschienene spiel clash Royale geben. (Gibt es nur mit iOS in ausgewählten Ländern)

Kommentar von Dannykam1 ,

Wie gesagt icu mag solche spiele mit städten nicht 

Kommentar von FreakGamer176 ,

Clash Royale ist eine Mischung zwischen Card Game und Strategie spiel. Man kann Truppen Leveln und andere Leute angreifen.

Kommentar von FreakGamer176 ,

Das hat nichts zu tun mit Städte aufbauen.

Kommentar von Dannykam1 ,

Ok ich schaus mir mal an danke 

Kommentar von FreakGamer176 ,

Du brauchst aber eine Apple ID die auf kanadisch oder australisch gestellt ist. Ich würde dir meine australische leihen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community