Frage von Virusgetout, 25

Gutes Free-To-Play PC spiel?

Vollkommen egal, worum es geht. Ob MORPG oder Shooter oder was auch immer. Gespielt habe ich bereits LoL, Dota2, TeamFortress und Warframe. Diese also bitte nicht vorschlagen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christi12345, 17

Planetside 2, Battlefield 1942, Robocraft und Elder Scrolls I und II

Antwort
von Sasch93, 7

League of Legends, Tibia