gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gutes forum zur computerviren-bekämpfung?

gefragt von gartenfeegartenfee am 18.08.2008 um 12:51 Uhr

hallo, komme gerade zum zwischenstop im urlaub nach hause und muß feststellen, daß ich einen virus auf dem rechner hab, den mir vermutlich mein urlaubs-pflanzenbetreuer eingeschleppt hat. hab so was normalerweise nicht. bin daher nicht sehr schlau auf dem gebiet. kennt jemand ein gutes forum, daß mir schnell und effektiv helfen kann bei dem virus, ohne mich mit zu viel fachchinesich zu verwirren? (ist vermutlich gar nichts schlimmes, aber ich will mich lieber mit jemandem rückkoppeln zuvor, bevor ich einen fehler mache.)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (75128)
internet (54118)
viren (770)