Frage von Ithuriel27, 44

“Gutes“ Forum für Fragen zum männlichen Genital bezüglich Krankheites?

Also erstmal sry an alle Leser..kein besserer Titel für die Frage eingefallen. Also ich selber bin m und 16 und suche halt ein Forum das auf das oben genannte Thema spezialisiert ist (bestenfalls von Ärzten “geleitet“ falls es das so gibt). Suche fachkundigen Rat und eine Seite wo man auch Bilder hochladen kann falls notwendig. Das kein Arztbesuch ersetzt werden kann ist mir klar,will aber nen fachkundigen Rat erhalten ob überhaupt notwendig. Danke

Antwort
von VisionDativ, 26

Kein Internetforum ersetzt die ärztliche Diagnose und Beratung, ob mit oder ohne hochgeladene Bilder.

Diese Internet-Foren stehen lediglich in der Tradition der Wartezeimmerzeitschriften bei Ärzten, Friseuren und Steuerberatern.

Geh zum Arzt, mehr kann ich Dir nicht raten.

Antwort
von Coza0310, 17

www.medizin-forum.de beantwortet Fragen aus verschiedenen Fachgebieten. Dort tummeln sich auch etwa 20 Ärzte.

Kommentar von Ithuriel27 ,

cool danke für deine rasche Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten