Frage von momo123momo, 34

Gutes Fitnessstudio in Berlin -CW?

Um Charlottenburg. Eins wo am besten keine assozialen kleinen Kinder sind die einen auf Rambo machen. Und wo es auch Trainer mit Gehirn gibt.

Ich bin 23 und 187cm mit 80 Kg also bitte keine Bodybuilderstudios. Kann bis zu 30€ reinhauen.

Antwort
von Coolplayerking, 20

Dann geh in ein teures, anständiges Gym für Erwachsene, wenn du die assozialen Kinder nicht haben willst.

Was 30 Euro? Im Monat oder was? Dann hast du garantiert die assozialen Spackos mit dabei für diesen Betrag.

Kommentar von momo123momo ,

Hab auch grad etwas nachgelesen Dan wäre ich bereit 60 € im Monat zu geben ... kennst du eins ?

Kommentar von Coolplayerking ,

Nee, sry kenne keins, denn ich bin aus Zürich, nicht Berlin. War früher auch in einem günstigeren Gym, das war voller assozialer Kinder, dann habe ich gewechselt. Jetzt investiere ich mehr Geld, dafür sind seriöse erwachsene Menschen dort am trainieren. Daher mein Tipp, investiere lieber ein Bisschen mehr ;)

Wie viel zahlst du den, wenn ich fragen darf...

75 Schweizer Franken, das sind etwa 67 Euro. Man muss aber bedenken, dass die Schweiz halt im Allgemeinen teurer ist als Deutschland, vor allem Zürich. Daher denke ich, wirst du mit etwa 60 Euro gut dabei sein für ein anständiges Fitnessstudio.

Klasse habe jetzt eins gefunden ... 60€ aber dafür kiddie frei

cool, freut mich für dich;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten