Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Fitness-Studio in Münster, kann auch gerne eine Kette sein, bei der man dann in mehreren Städten hingehen kann, wenn man gerade dort ist. Wer kennt das was?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pro-Vital Fitnesscenter http://www.my-sci.com/Provital_Fitness-Center
Hallo, Vielleicht findest du etwas auf http://lenkseite.de/M%C3%BCnster%20(Westfalen)/90.html MfG
Münster bezeichnet folgende Orte in Deutschland: kreisfreie Stadt Münster (Westfalen) in Nordrhein-Westfalen den Regierungsbezirk Münster des Landes Nordrhein-Westfalen die Diözese Münster der katholischen Kirche historisch: das Fürstbistum Münster Stadt Bad Münster am Stein-Ebernburg im Landkreis Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz Gemeinde Münster im Landkreis Darmstadt-Dieburg, siehe Münster (bei Dieburg) Gemeinde Münster im Landkreis Donau-Ries in Bayern, siehe Münster (Lech) Stadtbezirk Münster der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart, siehe Stuttgart-Münster Ortsteil Münster der Stadt Butzbach im Wetteraukreis in Hessen Ortsteil Münster der Stadt Creglingen im Main-Tauber-Kreis in Baden-Württemberg, siehe Münster (Creglingen) Ortsteil Münster der Stadt Gaildorf im Landkreis Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg, siehe Münster (Gaildorf) Ortsteil Münster der Stadt Kelkheim im Main-Taunus-Kreis in Hessen, siehe Kelkheim-Münster Ortsteil Münster der Gemeinde Egmating im Landkreis Ebersberg in Bayern Ortsteil Münster der Gemeinde Eußenheim im Landkreis Main-Spessart in Bayern Ortsteil Münster der Gemeinde Laubach im Landkreis Gießen in Hessen, siehe Münster (Laubach) Ortsteil Münster der Gemeinde Mickhausen im Landkreis Augsburg in Bayern, siehe Münster (Mickhausen) Ortsteil Münster der Gemeinde Rottenburg an der Laaber im Landkreis Landshut in Bayern Ortsteil Münster der Gemeinde Selters (Taunus) im Landkreis Limburg-Weilburg in Hessen, siehe Münster (Selters) Ortsteil Münster der Gemeinde Steinach im Landkreis Straubing-Bogen in Bayern Ortsteil Münster der Gemeinde Wurmsham im Landkreis Landshut in Bayern Münster bezeichnet folgende Orte in Österreich: Marktgemeinde Aurolzmünster im Bezirk Ried im Innkreis, früherer Name Münster Gemeinde Münster im Bezirk Kufstein in Tirol Münster bezeichnet folgende Orte in der Schweiz: Münster, Hauptort des Bezirkes Goms im Kanton Wallis (seit 2004 Teil der Gemeinde Münster-Geschinen), siehe Münster VS Münster, deutscher Name der französischsprachigen Gemeinde Moutier im Berner Jura Münster, bis 1934 offizieller Name der Gemeinde Beromünster, Kanton Luzern Münster, bis 1943 offizieller deutscher Name der Gemeinde Müstair im Münstertal, Kanton Graubünden
Hey, hast du schon ein Studio gefunden? Ich habe mir auch einige in Münster angesehen eigentlich gefielen mir alle recht gut, bis auf das Fitness Cube, beim Fitness Cube stimmt einfach nichts! Es scheint auf dem ersten Blick recht günstig zu sein, ist aber total unhygienisch! Die Krönung beim Probe Training war schließlich der Hund der Besitzer, der mitten ins Studio schieß! Ich gebe dem Studio noch ein Jahr, spätestens dann ist das Fitness Cube in der Insolvenz.