Frage von quizzo,

gutes Fischrestaurant in HH

Hi, suche noch heute ein gutes und bodenständiges Fischrestaurant in Hamburg. Preisniveau: normal und nicht übertrieben

P.S.: Parkplätze am/vorm restaurant wären spiiitze ;-)

Gibt es Tipps?

LG quizzo

Hilfreichste Antwort von jospe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von quizzo,

da fahr' ich jetzt hin

DANKE

Kommentar von jospe,

danke für den stern, guizzo

Antwort von Claudia2409,

das seepferdchen am hafen ist gut (große elbstrasse)und parkplätze sind davor. das fischerhaus, welches bereits empfohlen wurde, halte ich eher für so nen touristenschuppen, hier werden busse hingekarrt, die leute abgefüttert und auf gehst zur nächsten attraktion. schau hier einmal: http://www.hamburg-magazin.de/gastliches/restaurants/artikel/detail/fischrestaur...

Antwort von fishhus,

Ich kann Dir das Fischerhaus in Hamburg Altona St.Pauli Fischmarkt 14 empfehlen. Ist gutbürgerlich und vor allem sstimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Das Fischerhaus leigt direkt an der Elbe -ca. 1km. von den St.Pauli Landungsbrücken entfernt. Als 2. kann ich dir das Restaurant Störtebecker empfehlen- das liegt in der Mitter zwischen Landungsbrücken und dem Fischerhaus. Und warum ich das alles kenne- ich habe im Fischerhaus 25 Jahre als Chef am Herd gestanden und das Störtebecker gehört meinem Freund. daher auch mein Username

Antwort von pokolersiz90210,

Nordsee, eine der über 300 Filialen ist sicherlich auch in deiner Nähe... :D

Kommentar von quizzo,

haha.. ich schmeiß' mich weg.

Gut das du mir nicht McDonalds mit einem FischMac empfohlen hast.

Kommentar von pokolersiz90210,

Mist, das viel mir jetzt gar nicht ein... =)=)=)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community