Frage von Maelynn123, 22

Gutes Film Programm (wie iMovie) auf PC?

Hallo Leute!

Ich habe mir dieses Jahr endlich vorgenommen, meinen eigenen Youtube Kanal zu starten! :D Aber ich habe jetzt das Problem, das ich nicht weiß, welches Programm ich zur Film bearbeitung benutzen soll... ich habe nicht wirklich hohe Ansprüche, das Programm soll nur:

  1. Special effects einfügen können (Glitzer, Blitz, etc.)
  2. Musik hinzufügen können
  3. Schneiden können
  4. Nach dem Aufnehmen (vom Film) Ton hinzufügen können
  5. Kostenlos sein
  6. Bilder, Links, Wörter hinzufügen können

Ich glaube jetzt nicht, das das so schwer sein wird zu finden ;D aber weil ich einfach total ungeschickt bin, finde ich, wenn ich google, immer nur Programme die 20 Euro kosten, und der totale schrott sind... es muss doch ein "iMovie" für den PC geben!

Habt ihr Ideen? Danke jetzt schon ,*

Antwort
von thomyplayerX, 7

ich kann dir ein Crack für premiere Pro cc schicken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community