Frage von HeinrikH, 144

Gutes Feuerzeug für Silvester?

Weiß jemand wo man Sturmfeuerzeuge für Silvester finden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beszee, 95

Bei Conrad.. Kaufe mir da auch eins da musst du aber unter Gasbrenner gucken.

Antwort
von Ellen9, 86

Zippo gibt es reichlich. Auch im Waffengeschäft und beim Kiosk/Zeitschriftenhändler.

Antwort
von BVBDortmund1909, 61

Bei Conrad oder auch im Lottogeschäft oder Kiosk.Viel Spaß.

Kommentar von HeinrikH ,

Dir auch

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Danke,leider feiern wir dieses Jahr im Hotel.

Antwort
von Olrius, 96

Die eigenen sich nicht gut. Stabfeuerzeug würde ich empfehlen. 

Kommentar von HeinrikH ,

Hab damit schlechte Erfahrungen gemacht. Versagen bei bei Kälte und Wind zu oft.

Benutze seit Jahren nur noch Sturmfeuerzeuge, aber mit ist leider gerade eines kaputt gegangen.

Kommentar von Olrius ,

Gut. Jeder wie er mag. Ich habe mir mal aus Not eines im Kiosk geholt. War in Ordnung. Sollte für Silvester reichen.

Antwort
von jaillbreaker, 65

Mini-Bunßenbrenner, hab einen für 3 Euro bei Tedi gefunden

Antwort
von PyroPolska, 40

Amazon! Die von Tedi , Woolworth oder Kik halten villeicht 1 Stunde dann kannste sie in die Tonne treten. Stabsturmfeuerzeug oder normales?

Sonst gibt es auch noch gute bei Conrad. (Micro Blaser)





Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community