Frage von IceAgeTree, 109

Gutes Fast Food Essen (Keine Tierquälerei)?

Hallo, also ich suche ein Fast Food Restaurant oder eine Fast Food Bude, bei dem die Tiere nicht gequält werden und das Geld nicht zu irgendeinem Mist fliest (Kein McDonald's, Burger King, KFC). Am Besten etwas, was es eigentlich überall gibt...

Antwort
von Schwoaze, 31

Da gibt es doch jede Menge an Pizzen, wo Du den Belag "tierfreundlich" aussuchen kannst.

Antwort
von BrightSunrise, 23

Peter Pane z.B., die bieten auch vegetarische und vegane Burger an.

Liebe Grüße

Antwort
von Vivibirne, 22

Huh, also bei uns gibt's ein Restaurant das macht lasagne, bolognesesaucen, burger und hotdogs selbst und die tiere leben gut & alles wird selbst gemacht die heissen max & muh. :) kostet eig nicht sooooo viel mehr & macht verdammt satt

Antwort
von Johannisbeergel, 67

Es gibt vereinzelt Food Trucks (dieser Trend ist ja groß im Kommen), die Wert darauf legen Fleisch von Höfen aus der Region zu beziehen. 

Antwort
von bbmob07, 45

Hallo,

Dean & David könnte was für dich sein.
https://deananddavid.de/

Vielleicht hast du ja Glück und eines der Restaurants in deiner Nähe :-)

Gruß

Antwort
von ponyfliege, 28

wieviel willst und kannst du im schnitt für deine mahlzeit ausgeben?

und - was für fastfood genau meinst du?

Antwort
von lenaaaaa1, 64

Ich habe dazu diese Seite gefunden, aber eine reine vegane Fastfoodkette ist mir nicht bekannt: http://www.peta2.de/web/fastfoodketten.1508.html 

Kommentar von IceAgeTree ,

Wenn ich es öffnen will, kommt "Page Not Found"...

Kommentar von lenaaaaa1 ,

okay komisch bei mir funktionierts

Kommentar von Gudy13 ,

bei mir auch - probiers nochmal. Manchmal hilft es auch, die Adresse zu copieren und paste

Antwort
von skogen, 46

Selber machen, da weiß man am besten was drinne ist und woher es kommt.

Antwort
von annisimoni, 52

Salatbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten