Frage von PlayerEbayer, 57

Gutes essen um sich über einen langen Zeitraum gut konzentrieren zu können?

Hi Community,

ich plane für morgen eine 24 stündige Pokersession. Da es beim Poker sehr darauf ankommt konzentriert zu sein und keine Fehler zu machen möchte ich mich entsprechend ernähren. Ich habe mir überlegt Studentenfutter zu kaufen, Äpfel, Getränke mit wenig Zucker, Bananen. Habt ihr noch irgendwelche Ideen für mich?

Ich denke Zucker ist schlecht, weil man dann nur kurz kontentriert ist und dann in ein Konzentrationstief gerät.

Antwort
von Kapodaster, 37

Deine Ideen sind schon mal gut. Wenn Du Quark und Müsli magst: beides mitnehmen! Kleingeschnittene Paprika oder Selleriestangen zum Knabbern sind auch nicht verkehrt.

Ab und zu ein Glas Grüner Tee ist auch nicht schlecht. Ich finde, der regt leicht an, ohne die Koffein-Faust auzupacken ;-)

Antwort
von Lumpazi77, 27

Besorge Dir die leckersten Nahrungsmittel ungeachtet des Preises. Evtl. kannst Du Dir das nach der Pokerrunde nicht mehr leisten

Kommentar von Avoid888 ,

😂👍🏼

Antwort
von Ninawendt0815, 2

24 Dauer zocken soll nicht gut sein für die Bankroll, der Mensch ist meist nach 10 Stunden geistig überlastet.

danach steigt> die Risikoverhalten,

es sinkt die Rationalität, Abwägung

gutes essen hilft nur bestimmt.

Du solltest dir eher ein limit setzen, wann du geistig nicht mehr in der Lage bist bzw deine Konzentration im Keller ist sollte man passieren oder ganz aufhören. Auch wenn man in einer Gewinnsträhne sich befindet, soollte man regelmäßig Spielpausen machen.....

Antwort
von Tiefseeschnecke, 3

viel Frischkost, nichs schwer verdauliches, am besten rohe Früchte, Nüsse und Trockenfrüchte, wie du schon geschrieben hast. Kein Käse, Fett, Fleisch, das braucht viel Verdauungskraft. Am allerbesten ist Fasten und nur Säfte trinken.

Antwort
von MachEsNochmal, 21

Bananen sind schonmal sehr gut, Haferflocken auch und Reisgerichte

Fleisch sollte auch dabei sein ... ja dann noch etwas zuckerhaltiges

Antwort
von Max7777777, 31

Weiß nicht aber wie wärs mit Kaffe, die wirkung hält ja bekanntermaßen Stundenlang an. Ansonsten würde ich normales Essen empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten