Frage von EMCioran, 25

Gutes Essen nach einem Workout?

Hey Leute,

ich mache jetzt, wo allmählich Frühling ist, wieder öfter Sport und möchte auch etwas an der Ernährung schrauben. Wenn ich wenig aktiv bin, esse ich auch knapper, also mehr Gemüse und Eiweiß als Fleisch oder fettlastige Sachen.

Jetzt bräuchte ich allerdings wieder was, was etwas mehr Energie liefert und einigermaßen schnell zu machen ist. Darf auch gerne Fleisch enthalten :)

Hat wer einen Hinweis für mich?

Antwort
von Vivibirne, 6

Fleischgemüsepfanne mit reis und frischkäse
Omelette mit käse ne Scheibe Vollkornbrot dazu und tomaten
Tsatziki , gyros und brot
Putenfleisch mit reis oder vollkornnudeln
Nudeln mit Spinat
Kartoffeln und fisch
Frischkäse, magerquark, eier , huhn, rind, pute haben viel eiweiss
Reis, avocado, Bananen, Kartoffeln, Vollkornbrot , Nüsse liefern Energie

Antwort
von 100TageFettweg, 6

Hey,
Nach dem Training ein Glas Wasser mit Zucker (2x Würfel)
2 Stunden nach dem Training Hähnchenfilet mit Reis (hier hast du echt viele Möglichkeiten)
Und nach dem Essen deinen Shake.
Versuch diese 2 Stunden einzuhalten, da eher nichts vom Körper aufgenommen werden kann. (Schlechter)

LG

Antwort
von N4th4n43l, 11

Soll es etwas natürliches sein? Wenn nicht dann kann ich dir nur Proteinshakes empfehlen, kannst dir daraus auch echt leckere Pfannkuchen machen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten