Frage von Teddy2731, 32

Gutes Essen in New York, ich suche echte Tipps für Frühstück, Mittag, Abend?

Wo seid ihr zum Beispiel gewesen. Welchen Laden muss man mal gesehen haben oder wo war es außergewöhnlich gut? Vielleicht auch etwas aus Filmen oder Serien oder so etwas. Einfach alles was euch einfällt.

Vielen Dank!

Antwort
von stufix2000, 5

Hi

Das kommt auch immer darauf an, in welcher Gegend du unterwegs bist.

Gute Tipps findest du bei Tripadvisor und Yelp. Auch hier: http://lovingnewyork.de

How I Met your Mother Pub: http://mcgeespubny.com

Oder das Buddakan von Sex and the City: http://buddakan.me

Ich gehe gerne zur Happy Hour ins Les Halles (französisch) oder ins Mermaid http://www.themermaidnyc.com (Fisch und Meeresfrüchte)

Shake Shack für Burger.

Roberts am Columbus Circle für die Aussicht. (Moderen Küche) http://robertnyc.com

Koreanisch ins Gaonnuri. Der Blick über Midtown auch dort ist phantastisch. http://gaonnurinyc.com

Aber es gibt so viele tolle Restaurants teuer, billig alle Küchen. Es ist immer besser man sucht nach Nachbarschaften und nach Küchenrichtungen. Jeden Tag macht ein neues Restaurant auf.

Guter Guide: Timeout NYC https://www.timeout.com/newyork

Antwort
von Maprinzessin, 12

Pret a Manger oder Streetfood

Antwort
von jimpo, 23

Den Broadway entlang gehen. Da findest Du Läden in der Überzahl. Bin selbst schon entlang gelaufen.

Antwort
von Apfelwerfer, 18

Versuch mal Toni's Family Restaurant in der Nähe des Times Square. Genaue Lage bitte googeln.

Antwort
von kleinknarf, 18

Bei den Goldenen Bögen vom McDonalds. Dann bekommst du auch nicht so Heimweh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten