Gutes Ersatzteil Geschäft in Wien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Indesit, habe die eh nicht einen Ersatzteilshop, wo du nach der Pumpe schauen kannst?

Ansonsten: schau bei R.U.S.Z. oder so ähnlich vorbei. Nimm da auch deine Pumpe als Exemplar mit.

Wenn die auch nichts haben: schau mal auf der Indesit Webseite nach einem anderen Toplader(notfalls Frontlader). Und suche bei dem eine Pumpe. Kontrolliere die Daten, Größe und Form. Eventuell passt diese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiHope
18.05.2016, 10:23

Ja die haben einen Ersatzteil shop, allerdings konnte ich meine pumpe nichz finden. Ähnliche gibt es viele, aber mit anderen angaben, und eben vielen abweichungen in der Leistung. Daher bin ich mir unsicher ob ich die bei meiner Maschine einbauen kann. 

Da bräuchte ich wirklich jemanden, der sich da besser auskennt. (:

Vielen Dank schonmal, werde da heute vorbeischauen.

und guter Tipp! Danke.

0