Frage von EvilMastermind, 33

Gutes, entspanntes MMO?

Hey, ich such gerade ein neues Spiel was ich Alternativ zu LoL zocken kann weil ich gerade echt nicht damit klar komme das man gerade in jedem Spiel was unter Silver 2 Niveau ist mindestens einen retard im Team hat und da ich plötzlich obwohl ich davor ein placement Spiel mit größtenteils nur Goldspielern gewonnen habe wieder mit solchen netten Individuen spielen darf suche ich mir jetzt ein anderes Game zum entspannten zocken :>

Ich hätte am liebsten was was ich gut mit Freunden spielen kann, einfach unterhalten soll (ich mag schon PvP aber muss jetzt nicht son game haben wo ich erstmal 3 Monate grinde bevor man im PvP was reißt) und hab auch schon einige Spiele ausprobiert wie z.B. Aion (was ich länger gespielt habe, irgendwie lvl 54, anderer char 45 oder so), in ESO, Tera und WIldstar hab ich mal reingeschaut und mich über die upcoming Spiele informiert. Black Desert fand ich immer cool (aber nie selber gespielt) aber dagegen spricht halt nicht f2p (was eventuell wegen meinen Freunden nicht so cool wäre weil die sich eher weniger Spiele kaufen) und halt der krasse grind. Die aufgelisteten Spiele kann man aber trotzdem gerne empfehlen, kenne die ja wenig oder hab sie länger nicht angeschaut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NordischeWolke, 17

Ich musste gerade  lachen. Mein Freund hat vor 10 minuten in etwa dasselbe von sich gegeben.Tera ist super :) flyff macht auch Spaß. Für alte Hasen ist rappelz was aber die Grafik ist echt nicht schön ^^ 

Antwort
von BeGa1, 18

In den meisten MMOs die ich kenne ist es eher schwer, wenig Zeit zu investieren und trotzdem im PvP mithalten zu können.
Ich spiele derzeit NosTale, was grafisch nicht sehr aufwendig ist.
Die recht kleine Community ist sehr nett und das Familiensystem (Gilde, Crew etc.) ist Level unabhängig.
Einfach mal das ein oder andere YouTube Video gucken und dann kannst du ja sagen, ob es allein grafisch was für dich ist.

Antwort
von LuminousXI, 13

Du könntest dir mal Guild Wars 2 anschauen das leveln geht recht schnell und es ist free to Play wenn auch mit ein paar Einschränkungen die man sich mit dem Level up nach und nach freischaltet. Einzig das Addon Heart of Thorns ist in der free to play Version nicht verfügbar.

Antwort
von Blobeye, 8

Guild Wars 2 kannst du dir mal mit nem F2P Account angucken.

Antwort
von MondscheinStern, 11

Probiere Blade and Soul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community