Frage von Primax2402, 47

Gutes Englisches Buch um in Englisch besser zu werden?

Kennt jemand ein Buch das man gut verstehen kann (Niveau 10 Klasse) und mitdem man sein Englisch verbessern kann ?

Danke

Antwort
von HansH41, 20

1)  Versuche mal englische Zeitungen zu lesen. Keine Schundzeitungen, sondern z.B. die New York Times, die als Beilage wöchentlich einmal der SZ beiliegt.

2) Versuche englische Kreuzworträtsel zu lösen. Ich finde das verdammt schwer.

Antwort
von ninjana04, 10

Was ist mit der englischen Fassung deines Lieblingsbuches?

Wenn es das nicht gibt, musst du gucken, welches Buch zu deiner Sprachkenntnis passt.

Für schwierige oder unklare Wörter entweder nachschlagen, aber das meiste erklärt sich aus dem Kontext.

Ich würde Harry Potter auf Englisch oder The Hungergames empfehlen.

Antwort
von Irina55, 27

Wie schon genannt, sind die Bücher vom Klett-Verlag ganz gut. Außerdem hilft es ENORM, wenn man in der Freizeit englische Bücher liest oder Serien/Filme auf englisch sieht :)

Antwort
von Becca22, 12

Ich denke besser Englisch lernen kann man mit so gut wie jedem englischen Buch (außer vllt Comic xD), wichtig ist nur, dass das Buch dich interessiert, also kauf dir doch einfach das nächste Buch was du haben möchtest in Englisch:)

Antwort
von pongololo, 14

Kann dir nur raten am besten englische Serien gucken. Hab ich so gemacht und es ist so viel besser geworden.

Antwort
von fary1963, 29

Klett Verlag Bücher sind wirklich empfehlenswerte Bücher, um dein Englisch zu verbessern. Ein Beispiel wäre z.B. das Buch: To kill a mocking bird.

Antwort
von TrueLutz, 16

Man steigert sich extrem,wenn man sich englische Serien anguckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community