gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gutes englisches Buch gesucht!!

gefragt von Bananenstrudel am 08.11.2009 um 15:38 Uhr

hey! ich muss im Englischunterricht ein Buch vorstellen (Klasse 10) Kennt ihr gute und leicht verständliche Bücher, die ich dazu verwenden könnte? Müssen jetzt auch nicht soooooo dick sein, wen ihr versteht was ich meine ;) aber auch nicht zu leicht. Danke! lg :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

englisch x 5.254

anonym
beantwortet von t11112 am 8. November 2009 15:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn du das buch nicht vorzeigen musste kannste auch einfach eine inhaltsangabe von eimen buch lesen und dann deinen vortrag halten :P

Kommentar von Bananenstrudel am 8. November 2009 15:42

wär ne gute idee,nur leider muss ich es vorzeigen. der wo das buch zuletzt vorzeigt muss zuerst präsentieren :(

Kommentar von t11112 am 8. November 2009 15:45

kannst es ja auch kaufen und dann nicht lesen :P wenn du kein bock hast aber dann ist das geld auch weggeschmissen :(

Kommentar von Bananenstrudel am 8. November 2009 15:49

xD ja theoretisch würde das gehen nur wenn zum schluss irgendwie fragen zum buch auftauchen und ich die nicht beantworten kann hab ich auch wieder ein problem ;)

Kommentar von t11112 am 8. November 2009 16:05

du kannst doch irgendwas labern als ob der lehrer ausgerechnet das buch kennen wird. EInfach inhaltsangabe nehmen das ist das einfachste und spart zeit wenn du eine eins haben willst oder so dann musste das halt lesen denke ich :)

Kommentar von 2ef1e1aa28bde6e14be279ddd9864ac1smallvalentine41 am 8. November 2009 19:04

Minimalisten!

valentine41
beantwortet von valentine41 am 8. November 2009 15:40
1x

Da Vinci Code von Dan Brown, ist gut zu lesen.

Funkelpunkel
beantwortet von Funkelpunkel am 8. November 2009 15:40
1x

ich finde "holes" ganz gut.. hab ich auch mal gelesen, ist ein schönes jugendbuch. leider weiß ich den autor gerade nicht

lespom
beantwortet von lespom am 8. November 2009 15:40
1x

christmas carol

Lesen wir jetzt auch bald.=)

Ist net so dick so 80 seiten glaub ich

Elfilein84
beantwortet von Elfilein84 am 11. November 2009 14:33
0x

Noughts & Crosses, Stormbreaker (Alex Rider Adventures), Harry Potter, Charley and the Chocolate Factory, Absolutely True diary of a part-time Indian (mein Favorit)

anonym
beantwortet von Imera am 9. November 2009 16:44
0x

frag doch mal im Buchladen, dann hast du es auch gleich

Sylboy
beantwortet von Sylboy am 9. November 2009 07:06
0x

The curious incident of the dog in the night-time von Mark Haddorn ist ein phantastisches Buch und nicht schwer zu lesen. Es geht um einen autistischen Jungen und eine kleine Kriminalgeschichte. Sehr empfehlenswert für alle, die einfaches Englisch lesen wollen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Empfehlung für ein Englisches Buch

Hundekrankheiten gutes, informatives Buch

Englisches Buch für die Schule mit Vokabelanmerkungen!?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.