hey! ich muss im Englischunterricht ein Buch vorstellen (Klasse 10) Kennt ihr gute und leicht verständliche Bücher, die ich dazu verwenden könnte? Müssen jetzt auch nicht soooooo dick sein, wen ihr versteht was ich meine ;) aber auch nicht zu leicht. Danke! lg :)
wenn du das buch nicht vorzeigen musste kannste auch einfach eine inhaltsangabe von eimen buch lesen und dann deinen vortrag halten :P

Da Vinci Code von Dan Brown, ist gut zu lesen.

ich finde "holes" ganz gut.. hab ich auch mal gelesen, ist ein schönes jugendbuch. leider weiß ich den autor gerade nicht

christmas carol
Lesen wir jetzt auch bald.=)
Ist net so dick so 80 seiten glaub ich
Noughts & Crosses, Stormbreaker (Alex Rider Adventures), Harry Potter, Charley and the Chocolate Factory, Absolutely True diary of a part-time Indian (mein Favorit)
frag doch mal im Buchladen, dann hast du es auch gleich

The curious incident of the dog in the night-time von Mark Haddorn ist ein phantastisches Buch und nicht schwer zu lesen. Es geht um einen autistischen Jungen und eine kleine Kriminalgeschichte. Sehr empfehlenswert für alle, die einfaches Englisch lesen wollen.
wär ne gute idee,nur leider muss ich es vorzeigen. der wo das buch zuletzt vorzeigt muss zuerst präsentieren :(
kannst es ja auch kaufen und dann nicht lesen :P wenn du kein bock hast aber dann ist das geld auch weggeschmissen :(
xD ja theoretisch würde das gehen nur wenn zum schluss irgendwie fragen zum buch auftauchen und ich die nicht beantworten kann hab ich auch wieder ein problem ;)
du kannst doch irgendwas labern als ob der lehrer ausgerechnet das buch kennen wird. EInfach inhaltsangabe nehmen das ist das einfachste und spart zeit wenn du eine eins haben willst oder so dann musste das halt lesen denke ich :)
Minimalisten!