Frage von toberg12345, 57

Gutes Elektroden Schweißgerät bis 200A für Heimgebrauch?

Wer kann mir eines empfehlen?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomsch30, 13

Wenn es noch aktuell ist. Ich habe mir im Sommer das ESAB Buddy Arc 180 (auf anraten von http://schweissgeraet.net) geholt und was soll ich sagen. Es ist einfach das perfekte Gerät für den Hausgebrauch. Und das beste ist, dass es zwischen Elektroden- und WIG-Schweißen umschalten kann. Der Schweißstrom geht bis 180 A und die Einschaltdauer ist sehr gut (100A 100%/ 125A 60%/ 180A 30%). Der Lichtbogen ist absolut stabil. Es war ein absoluter Glücksgriff und mit unter 300 Euro auch nicht zu teuer.




Antwort
von TheAllisons, 45

Im nächsten Baumarkt kannst du dich beraten lassen, die haben Schweißgeräte in jeder Größe für den Hausgebrauch

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Da geh mal zu Obi die haben sowas

Antwort
von FortschrittZT, 25

DDR Elektroden Scgweißgenerator K220

Kommentar von FortschrittZT ,

gibt es bei ebay.

Kommentar von FortschrittZT ,

Kleinanzeigen

Antwort
von Charmin, 26

Was möchtest du an Geld ausgeben?

Kommentar von toberg12345 ,

Etwa 300-400€

Kommentar von Charmin ,

Dann schaue mal EBay oder Amazon nach, für Heimgebrauch reichen die aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community