Frage von IchBinEinLooser, 68

Gutes Einsteigerspiel für die PS4?

Kann mir jemand ein gutes Einsteigerspiel (möglichst ab 12) für die PS4 nennen.

PS: Das ist meine erste Konsole.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crazyking23, 45

Battlefront

Kommentar von ErrorUnbekannt ,

Auf jeden Fall!

Kommentar von viery ,

Er ist 12... Was läuft falsch mit dir...

Kommentar von IchBinEinLooser ,

Gibt es hier Probleme?

Kommentar von crazyking23 ,

Battlefront ist ab 16.. Er meinte möglichst 12. Also was ist dein Problem viery?

Antwort
von Scumpy, 42

Rayman 

Antwort
von momohero, 17

Rayman