Frage von teerbasis, 121

Gutes Einsteiger Auto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 15

Ein gebrauchter Golf oder etwas anderes gutmütiges aber billiges, mit nicht all zu viel Leistung und noch min. 1 Jahr Tüv.

Antwort
von mrsinister154, 14

Türen sollen zum einsteigen ja nützlich sein

Kommentar von teerbasis ,

lol

Antwort
von gedankenpiza, 14

Rahten dir vom nehm Twingo ab!