Gutes Ego Shooter Spiel außer Call of Duty wofür man keine sooo gute Grafikkarte braucht. Oder gutes ähnliches Survival Game wie The Forest?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bad Company 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal Wolfenstein ausprobiert? Die alten Teile sind sowieso Klassiker, aber die neuen?

Also Wolfenstein: The New Order

Finde ich ein ziemlich nices Game, mich reizen vorallemdingen das Szenario, die Story und das Old-School-Gameplay.

Außerdem ist es nicht besonders Hardwarehungrig.

Hoffe, das hilft.

Gruß, ninjabanana321

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McPeggicraft
10.01.2016, 03:03

Hatte vergessen in der Frage zu erwähnen: Die Spiele sollten am besten einen online Multiplayer haben:)

0

Da Du den Wunsch "online spielbar" ergänzt hast, so recharchiere mal nach ( noch aktiven ) Servern für folgende Reihen :

 - Unreal

 - Quake

 - Doom

 - Soldier of Fortune

Insbesondere die älteren Teile der genannten Spiele könnten durchaus noch mit Deiner Grafikkarte funktionieren. (Sofern es sich um einen Desktop-PC und nicht um ein Notebook handelt )

Aber allgemein kannst Du auch vergleichend mal auf der Seite 

www.notebookcheck.com

recharchieren, welche Spiele wie gut überhaupt auf der ähnlich leistungsfähigen Radeon HD 7450M = 6450M bis 6490M ( DDR3 / 1800 Mhz laufen )

O.g. Spiele kann ich auf meiner Radeon HD 3850 / 256 MB DDR3 in 1024 x 768 allesamt flüssig auf hoch bis maximal spielen. Dürfte bei Deiner Karte zumindest für die neueren Teile in niedrig bis mittel resultieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Counter strike global offensive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAB WAS IM TITEL VERGESSEN!!: Die Spiele sollten einen online Multiplayer haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meowception
10.01.2016, 03:07

Counter Strike Global Office

0