Frage von Idefix00, 47

Gutes E-Cello?

Hallo
Ich würde mir gern ein E-Cello zulegen. Spiele seit 12 Jahren Cello , also bin schon sehr gut!
Habt ihr da ein paar gute Vorschläge für mich?

Antwort
von MauriceFragt, 32

Ich habe mit der Seite Thomann sehr gute Erfahrungen:

https://www.thomann.de/de/elektrische_celli.html?ref=search_prv_8_2

(aber keine Erfahrung mit einem E Cello) Hoffe trotzdem dir weiterhelfen zu können.

Antwort
von Dodoxd5000David, 29

Ich spiele nicht so gut Cello  (2Jahre) aber habe mich seitdem für E-Cellos interessiert und ich glaube die von Yamaha sind gut diese benutzen auch zwei gute Cellisten für Konzerte sie haben auch einen Kanal Der 2Cellos heißt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Dodoxd50000  

Kommentar von Idefix00 ,

Okay ja die 2cellos kenne ich - sind sozusagen meine Vorbilder haha. Nur Benutzen die echt das yamaha SVC 110 🙄 das kostet ja "nur" 3000€. Und das sind ja profi Cellisten

Kommentar von Dodoxd5000David ,

Bin mir nicht sicher aber es ist ein Yamaha und ich wusste nicht das das Cello so viel kostet. Für ein E-Cello teuer aber ein normales Cello kostet auch so viel. 

Kommentar von Dodoxd5000David ,

Was für ein Preis wäre ok ich kann ja nachschauen 

Antwort
von Agiltohr, 13

Ich habe von einer Kollegin erfahren, dass auch die billigen E-Celli gute Qualität haben, also kannst du ruhig etwas sparen: https://m.thomann.de/gb/harley_benton_hbce_830bk_44_ecello.htm?o=1&ref=mal_a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community