Gutes Drogerie Make up für fettige Haut was lange hält und ganz wichtig mit rosa unterton?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also ich würde Dir auch vorschlagen, eher auf eine Highend- Foundation zu sparen. Z.B. die Luminous Silk von Giorgio Armani oder eine Mac Foundation, z.B. die Studio Fix Fluid. Falls es aber doch eine Foundation aus der Drogerie sein soll, so empfehle ich Dir die Superstay Better Skin von Maybelline. Die hat eine mittlere Deckkraft, passt für ölige Haut und viele der angebotenen Nuancen haben einen warmen Unterton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hei 

ich bin makeupartistin ich geb dir den tipp spar lieber ein bisschen und kauf dir gutes makeup ... viele Drogerie Produkte (vorallem Puder) ethalten Talg und das verstopft nicht nur die Poren sondert macht auch noch fettige Haut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice HD liquid coverage foundation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabine180
28.11.2016, 00:13

Welche Farbe hat da einen Rosa Unterton?

0

Von Manhattan, Powder Mat Make Up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabine180
27.11.2016, 17:37

Hält das auch den ganzen Tag?

0
Kommentar von Ellome
27.11.2016, 17:52

Benutz noch den Fixing Spray von Alverde dann hält er

0

Was möchtest Du wissen?