Frage von Laura7777, 45

Gutes drogerie deo?

Ich habe bis jetzt immer den dove deoroller soft feel benutzt aber ich finde ihn leider im keinen dm markt mehr habt ihr empfehlungen für mich? Ist eigentlich egal ob Sprühdeos oder roller :)

Antwort
von Unbreakable2016, 7

Hidro Fugal Dusch - Frische Deo :)

Antwort
von eyrehead2016, 23

Ich benutze einen Roller von Hydrofugal. Der beste überhaupt. Sogar nach dem Fitnessstudio und einen 30grad heißen Tag, riechst du kein bisschen nach Schweiß

Kommentar von Laura7777 ,

Dankeschön werde ich mir mal holen :)

Antwort
von Flintsch, 28

Probier mal die Roller von Nivea aus. Die verwende ich unter der Woche sehr gerne.

Kommentar von Laura7777 ,

Halten sie lange? :)

Kommentar von Flintsch ,

Ja, die sind echt super. Die halten bei mir ca. 24 Stunden. Ich arbeite am Bau und da komme ich sehr stark ins Schwitzen.

Kommentar von Laura7777 ,

Okey dankeschön werde ich mal ausprobieren :)

Kommentar von Flintsch ,

Ich habe ja ganz vergessenm, dass ich mir erst vergangene Woche aus Neugier ein Deo von Rexona gekauft hatte. Allerdings natürlich ein Deo für Männer (Rexona Cobalt Dry). Das soll 48 Std, halten. Das kann ich aber nicht beurteilen, da ich mich ja jeden Morgen und am Abend nach der Arbeit wasche / dusche. Der Geruch und die Wirkung sind einwandfrei. Es gibt auch eine entsprechende Serie für Frauen. Die Deos sind sehr flach und lassen sich mit einer Art Flügelschraube (der gesamte Boden des Behälters) rausdrehen.

Kommentar von Laura7777 ,

Oh dankeschön sehr nett von ihnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten