gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gutes diskont-katzenfutter

gefragt von baluUNDbaghirabaluUNDbaghira am 01.07.2009 um 15:53 Uhr

hallo leute! bin auf der suche nach richtig gutem diskont-katzenfutter. hab keine zootierhandlung oder sonstiges in der näche und möchte auch nicht online bestellen. spar, sutterlüty, schlecker?? wisst ihr was? von hofer das shah sei super, hab ich wo anders gelesen - das fressen sie gerne - jedoch komm ich auch nicht so oft zum hofer deshalb wäre etwas von spar oder so super .. danke für eure tipps! ... schönen tag noch

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katzenfutter (220)