Frage von karlsruher123,

Gutes Disco-Outfit für Jungs?

Was ist für die disco passend? was ist stylish? wenn ihr was habt stellt bitte bilder rein. danke =)

Hilfreichste Antwort von Sandra678,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hy, naja über das perfekt Outfit lässt sich streiten. Ich denke es kommt auch darauf an in welche Location man gehen möchte. Richtig coole Klamotten für Partys kannst du bei www.Labelito.com bestellen. Mein Freund und ich sind da auch schon oft fündig geworden.

Antwort von wuffknecht,

also in die Disco zieh ich immer ein schönes Hemd (bitte kein Karo-Holzfäller-Style!), eine passende Hose (am besten Stoffhosen aber Jeans geht auch) und schöne Schuhe (Herrenschuhe, keine Turnschuhe die gehen gar nicht außer du bist noch Jugendlicher) Accessoires sollte man nicht vergessen, z.B. ein cooles Lederarmband, passende Kette, coole passende Ringe aber natürlich nicht zuviel des Guten!

Für Frauen gibts hier noch coole Tipps: http://www.laufstegkunst.de/das-perfekte-disco-outfit.html

Versuch immer alle Farben passend zu wählen also keine braunen Schuhe zu nem schwarzen Hemd usw. dann wirds auch was mit den Frauen :)

Merke: Frauen stehen meistens auf nen sauberen, ordentlichen Style und nicht den Prolo-Look!

Antwort von chris009,

hose,,t-shirt,,,schuhe,,,fertig,,und deo viel,,,,und dann an die theke un als trinken ,,,fertig,,,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten