Frage von karlsruher123 28.01.2010

Gutes Disco-Outfit für Jungs?

  • Hilfreichste Antwort von Sandra678 15.03.2010
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hy, naja über das perfekt Outfit lässt sich streiten. Ich denke es kommt auch darauf an in welche Location man gehen möchte. Richtig coole Klamotten für Partys kannst du bei www.Labelito.com bestellen. Mein Freund und ich sind da auch schon oft fündig geworden.

  • Antwort von wuffknecht 17.02.2010

    also in die Disco zieh ich immer ein schönes Hemd (bitte kein Karo-Holzfäller-Style!), eine passende Hose (am besten Stoffhosen aber Jeans geht auch) und schöne Schuhe (Herrenschuhe, keine Turnschuhe die gehen gar nicht außer du bist noch Jugendlicher) Accessoires sollte man nicht vergessen, z.B. ein cooles Lederarmband, passende Kette, coole passende Ringe aber natürlich nicht zuviel des Guten!

    Für Frauen gibts hier noch coole Tipps: http://www.laufstegkunst.de/das-perfekte-disco-outfit.html

    Versuch immer alle Farben passend zu wählen also keine braunen Schuhe zu nem schwarzen Hemd usw. dann wirds auch was mit den Frauen :)

    Merke: Frauen stehen meistens auf nen sauberen, ordentlichen Style und nicht den Prolo-Look!

  • Antwort von chris009 28.01.2010

    hose,,t-shirt,,,schuhe,,,fertig,,und deo viel,,,,und dann an die theke un als trinken ,,,fertig,,,

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!