Frage von Thorsten1805 17.12.2009

Gutes Diashow Programm

  • Antwort von HubertLanghanse 25.11.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hi,

    ich kann Dir da nur eines empfehlen, habe selbst lange nach so etwas gesucht, hier ist der Link dazu

    http://www.diashow-xl.de

    damit kannst du jegliche art von Diashow erstellen die du brauchst. Ich selbst habe damit einen Bildschirmschoner und eine DivX CD und einen USB Diashow erstellt, die ich überall ansehen kann :-) Auch für mein Handy hab ich damit schon einige diashows gemacht. Ist sehr viel einfacher, als bei den meisten anderen Programmen. Auch gibt es wie du es möchtest unmengen an Übergangseffekten, da ist sicher etwas dabei für dich.

    Schönes Wochenende wünsch ich :-)

  • Antwort von stebias 18.12.2009

    Ich kann die AquaSoft DiaShow ( http://diashow.aquasoft.de ) empfehlen. Animationsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und auch mit dem DiaShow-Master lassen sich fertige animierte Shows (Bilder einfliegen) mit wenigen Klicks automatisch erstellen.

    Übrigens ist auch die hier erwähnte Sybex FotoShow von AquaSoft, nur eine ziemlich alte und eingeschränkte Version.

  • Antwort von doroundfinnland 18.12.2009
  • Antwort von aleida 17.12.2009

    Ich finde Sybex-Foto-Show (Für PC und TV)klasse - einfach zu handhaben und vom Ergebnis super...

  • Antwort von TikayLa 17.12.2009

    magix bilder auf CD und DVD

    http://www.amazon.de/MAGIX-Fotos-auf-CD-DVD/dp/B002LF6RYA/ref=sr11?ie=UTF8&s=software&qid=1261074837&sr=8-1

  • Antwort von lockerzinviter 17.12.2009
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!