Frage von Thorsten1805,

Gutes Diashow Programm

Huhu, ich suche ein gutes Programm zum erstellen von einer Diashow, mit der man in Bilder "einfliegen" und auch musik hinzufügen kann. Liebe Grüße Thorsten

Antwort von maxmeyer562,

Hallo,

ein gutes Programm zum erstellen einer Diashow finde ich Diashow XL. Bilder einfügen und Musik hinzufügen ist ganz einfach mit dem Programm und die Diashow ist ruck zuck fertig. Das Programm kannst du dir hier http://www.diashow.com runterladen.

Grüße Max

Antwort von stebias,

Ich kann die AquaSoft DiaShow ( http://diashow.aquasoft.de ) empfehlen. Animationsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und auch mit dem DiaShow-Master lassen sich fertige animierte Shows (Bilder einfliegen) mit wenigen Klicks automatisch erstellen.

Übrigens ist auch die hier erwähnte Sybex FotoShow von AquaSoft, nur eine ziemlich alte und eingeschränkte Version.

Antwort von doroundfinnland,
Antwort von aleida,

Ich finde Sybex-Foto-Show (Für PC und TV)klasse - einfach zu handhaben und vom Ergebnis super...

Antwort von TikayLa,

magix bilder auf CD und DVD

http://www.amazon.de/MAGIX-Fotos-auf-CD-DVD/dp/B002LF6RYA/ref=sr11?ie=UTF8&s=software&qid=1261074837&sr=8-1

Antwort von lockerzinviter,
Kommentar von lockerzinviter,

Unter Alle Programme > Zübehör > Windows Movie Maker ist dann noch einer der allgemein gut ist!

Kommentar von Thorsten1805,

Bei Windows 7 leider nicht enthalten aber denke das kann man auch so downloaden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community