Frage von Minkaemilio, 45

Gutes deospray für MÄDCHEN?

Marke, Sorte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuchenfresser98, 34

Playboy und Adidas sind gut👌🏼

Kommentar von Minkaemilio ,

Welche Sorten genau?

Kommentar von Kuchenfresser98 ,

Adidas Control Ultra Protection, playboy-Play it spicy und Play it sexy

Kommentar von Minkaemilio ,

thx

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Wie alt bist du?

Sprays würde ich grundsetzlich nicht empfehlen, weil sie die Haut reizen, eher Deo Roller !

Der von Nivea  (pure invisible) ist in Ordnung, gut verträglich, hält lange an, riecht sehr angenehm, hinterläßt keine weißen Rückstände ! 

Kommentar von Minkaemilio ,

Warum wie alt?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Weil die Haut dann noch empfindlicher darauf reagiert!

Kommentar von Minkaemilio ,

11

Kommentar von Wonnepoppen ,

Danke!

Kommentar von Minkaemilio ,

naja, ham viele

Kommentar von Wonnepoppen ,

Spricht doch für ihn

Kommentar von Minkaemilio ,

Kommentar von Wonnepoppen ,

hä, was haben viele?

Antwort
von Trabbifrager, 21

Deoroller sind gut :) guck mal bei Nivea ^^