Frage von nussnougatbabe, 155

Gutes deo? Welche marke?

Hey also ich brauch ein neues gutes deo ich wollte mal fragen ob ihr eins empfehlen könnt?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 49

Ich nehme das von der Netto-Eigenmarke "pure&basic". Funktioniert gut, kostet nur 85 Cent. Ich hatte auch schon "Cien" von Lidl, das ist genauso gut, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu blumig parfümiert.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 62

Dove - go fresh. Das ist zwar ein Trockendeo & ich dachte anfangs nicht, dass das die normalen Deo's "schlägt", aber ich find's um Welten besser. Ich bin mehr als zufrieden damit. 

Antwort
von kurdischgirl18, 73

Von Dove invisible dry oder original.
Ich benutze beides und man riecht es den ganzen Tag.

Das beugt unangenehme Gerüche vor und macht auch keine Flecken auf der Kleidung.

Also das kann ich wirklich empfehlen

Antwort
von rankyyy, 39

Also ich benutze mehrere von Dove, wechsele da manchmal durch. Zu empfehlen sind vor allem die "Roll-Deos", die halten viel besser, haben keine weißen Rückstände und ich persönlich fühle mich damit frischer :) 

Antwort
von CelinaGoldina, 39

REXONA ! egal welches.. Halten alle lange, riechen sogar beim schwitzen noch ganz frisch man merkt keinen schweizgeruch und halten auch trocken. Es gibt auch welche ohne aluminium...

Antwort
von Antoniatoto, 35

Balea:) auf jeden Fall :) auch wenn viele diese Deos nicht mögen:( aber am besten ist golden Magic:) hoffe konnte helfen

Antwort
von LinaSternchen13, 75

Ich benutze nur noch die Deos von Weleda. Sie sind zwar etwas teurer, aber dafür Naturkosmetik. Auch hält das Deo lang und riecht mega gut, aber nicht zu intensiv :)

Kommentar von Pangaea ,

Echt jetzt? Hast du dir mal die Inhaltsstoffe angeschaut? Alkohol als erste Zutat und danach jede Menge hautreizender Duftstoffe - das würde ich niemals an meine Haut lassen, egal ob da tausendmal "Natur" draufsteht.

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Ja Alkohol ist drin, dafür aber keine Aluminiumsalze. Die anderen Inhaltsstoffe sind größtenteils "from natural essential oils".
Die Weleda Deos sind auf jedenfall besser als die meisten anderen und man sollte daran denken, dass man nie ein 100% natürliches, ganz unschädliches und gesundes Deo findet, es sei denn, man sprüht sich Wasser unter die Achseln :)

Antwort
von Allroundhelper, 23

Borro talco kommt aus italien und gibts bei dm, meiner meinung das allerbeste :-)

Antwort
von melse22, 50

Die von dove oder rexona sind ganz gut

Antwort
von Elliesanswers, 26

rexona maximum fresh. ca 5€. das beste aus der drogerie. Sind zwar aluminiumsalze drin, aber ohne gibt's nicht den sooo erwünschten effekt :)... nur zu empfehlen!

Antwort
von Hamburg1877, 76

Bei budni super Playboy (klingt ziemlich assig ist aber echt gut und riecht angenehm)

Antwort
von Mikafan111, 32

Ich mag die von cd

Antwort
von nurlinkehaende, 57

Zumindest keines mit Aluminiumsalzen.

Kommentar von nussnougatbabe ,

ne da achte ich sowieso drauf

Kommentar von Pangaea ,

Ich finde die mit Aluminiumsalzen besser. Die ohne desodorieren einfach nicht so gut.

Antwort
von Carmiel, 46

Balea (dm)

Antwort
von Lalla5, 49

Da gibt es viele
Fidru Fugal oder wie man des schreibt haha
FA
Und Garnier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community