Gutes Deo, vegan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal bei DM dort gibt es von Alverde einen Deozerstäuber, relativ geruchsneutral und auch Vegan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Deo, das man gar nicht riecht...?

Dann sollte man Deo einfach ganz weg lassen......Oder möchtest du eher nur ein Antitransperant...?

Generell ist Salbei ein probates Mittel gegen Schwitzen.... Ad hoc fallen mir Sweatosan-Tabletten ein. Man kann aber auch klassisch Salbei-Tee trinken.

Und es gibt Salbei ( äther. Öl) auch als Inhaltsstoff in einem Deo (keine Ahnung, ob vegan):

http://www.ciao.de/Weleda_Salbei_Deodorant__Test_2843002

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokosöl mit Natron vermischt ist relativ geruchsneutral.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmidt's Natural Deodorant - gibt es in verschiedenen Duftnoten (oder eben auch ohne Parfum). Als Deostick oder Creme. Wirkt super!

Ich beziehe es online über eccoverde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?