Frage von Damenbegluecker, 35

Gutes Deo ohne Aluminium, empfehlungen?

In vielen Deos ist ja ua Aluminum, was angeblich krebserregend sein soll. Gibt es ein gutes Deo ohne Aluminiumspuren?

Antwort
von LiselotteHerz, 29

Lavera Bio Fresh 24hDeo roll on, ohne Aluminiumsalze, riecht auch sehr dezent, benutzt mein Sohn gerne.

Ich habe ein aluminiumfreies Deo von Sante, das mag ich am liebsten, das ist ganz ohne Parfümstoffe. lg Lilo

http://sahneseite.de/deos-ohne-aluminium/sante/

Ich habe das erste Deo in dieser Auflistung.

Kommentar von Damenbegluecker ,

Dankeschön!

Kommentar von LiselotteHerz ,

Gerne

Antwort
von dintchri, 10

Ich kann außerdem die SebaMed Deos empfehlen, die die Haut wirklich sehr schonend pflegen sowie gezielt gegen übermäßiges Transpirieren wirken. 

Auch CD Deos sind nicht schlecht: ebenfalls aluminiumfrei:) 

Antwort
von Skibomor, 19

Ja, solange diese Anti-Aluminium-Mode anhält, sind alle Geschäfte voll davon. Irgendwann ist dieser Hype aber auch vorbei. Man/frau sollte sich also einen Vorrat davon zulegen...

Kommentar von LiselotteHerz ,

Aluminiumsalze stehen in starkem Verdacht, Erkrankungen wie Brustkrebs und Alzheimer zu fördern. Wer will das schon, nur wegen einem Deo?

https://www.welt.de/gesundheit/article128416523/Wie-gefaehrlich-sind-Deos-fuer-d...

Antwort
von Ashuna, 16

Jaja das böse Aluminium. Geh zu Netto und les dir die Deos mal durch...

Was ist denn bitte nicht Krebserregend... Selbst die Luft die wir atmen ist schädlich.

Antwort
von Wernerbirkwald, 7

Kauf dir einen Alaunstein,der ist aber ohne jeden Duft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten